Kundenportal – Angebote, Projektfortschritt, technische Dokumentation, Wartungsnachweise

Das Kundenportal: Ihre aufzugsrelevanten Infomationen an einer Stelle (Photo: Harald Reiss | Pixelio)

Das Kundenportal: Ihre aufzugsrelevanten Infomationen an einer Stelle (© Harald Reiss / PIXELIO)

Interessenten, Architekten, Fachplanern oder Betreibern eines oder mehrerer Aufzüge bieten wir einen besonderen Service: das Kundenportal – Ihren ganz persönlichen Bereich auf dieser Website. Nur für Sie! Und für uns natürlich, damit Sie uns konkret sagen können, was wir für Sie tun können und wir Ihnen genau die Informationen zukommen lassen, die Sie benötigen.

Kundenportal

  • Sind Sie auf der Suche nach einem Aufzug, stellen wir Ihnen hier Lösungsvorschläge zusammen.
  • Entspricht unser Vorschlag Ihren Vorstellungen, finden Sie hier unser Angebot und aktuelle Informationen zum Projektfortschritt.
  • Betriebsanleitungen, Wartungshinweise, etc. – die gesamte technische Dokumentation Ihres Aufzugs steht Ihnen hier jederzeit übersichtlich zur Verfügung.
  • Und wenn Sie uns mit der Wartung Ihres Aufzugs betraut haben, finden Sie hier die Wartungsprotokolle.

Selbstverständlich sind die zu Ihren Aufzugsanlagen gehörenden Dokumente nur sichtbar, nachdem Sie sich mit Ihrem Anmeldenamen und Passwort eingeloggt haben. Um Anmeldenamen und Passwort zu erhalten, klicken Sie bitte auf Registrierung  und senden uns anschließend formlos eine Mail an: Kundenportal@Kloke-Aufzüge.de. Wir richten Ihnen dann umgehend Ihren persönlichen Bereich ein.